Meditations-Online-Kurs

Meditieren leicht gemacht (für Anfänger geeignet)

Meditation in Motion Für mehr Achtsamkeit, Ruhe und Entspannung.  In 8050 Zürich Oerlikon. Meditationskurse und Meditations-Ausbildungen.
Du willst schon lange mit Meditation beginnen? Es ist aber kein passendes Angebot / Studio bei dir in der Nähe? Du willst ein bisschen Hintergrundinfos bekommen und verschiedenen Meditationen ausprobieren?
Oder du weisst gar nicht was Meditation ist? Aber du möchtest du mehr Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle bekommen? Möchtest du aus der Gedankenspirale aussteigen und entspannter den Moment geniessen können? Meditation kann dir helfen, Distanz zu Gedanken und Gefühlen zu bekommen.

 

Oder willst du Stress abbauen? Dich wieder in deiner Mitte fühlen? Dich gelassener fühlen? Gut so. Mit all diesen Dingen kann ich dir helfen. Meditation ist auch für Anfänger ganz leicht erlernbar. Meditation kann dir helfen, den Fokus weiter auf dich (und nicht auf andere) zu richten. So dass du ganz in deiner Mitte bleiben kannst. Meditation kann Menschen einen Raum der Ruhe und Entspannung, der Stille und Regeneration schenken.

 

Damit Meditation jedoch nachhaltig wirken kann, braucht sie Zeit und regelmässige Praxis.

 

Dafür ist dieses 5 Wochen-Online-Programm mit 5 einfachen Meditationen kreiert worden. Einfach, kurz und knackig. So, dass die Meditation jeden Tag integriert werden kann. Mit Hintergrund-Informationen zur Meditation, damit besser verständlich wird, warum und wie Meditation wirkt. Denn je besser wir verstehen, desto eher sind wir motiviert, die Meditations-Praxis aufrecht zu erhalten.

 

Meditationen in Schweizerdeutsch oder Deutsch. Die englische Version wird in den nächsten Tagen erstellt. Falls du Interesse hast, melde dich jetzt an, um als Erste/r Zugang zu erhalten.