Coaching

Verändere JETZT dein Leben

Meditation kann viel: Ruhe bringen, entspannen, fokussieren. Doch Meditation mit professionellen therapeutischen Hintergrund kann noch viel mehr: schnelle und tiefgreifende Veränderungen bringen.

 

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.
  • Jahrezehntelange Meditation hat mich stabilisiert und meine Themen anschauen lassen - mit einer Stärke und Ruhe, die ich ohne sie nicht gehabt hätte.
  • Meine Gesprächstherapeutin-Ausbildung und meine diversen Coaching-Ausbildungen haben meine Erfahrungen noch mit Theorie und Wissen ergänzt.
  • Mein jahrzehntelanges Yoga- und Meditations-Studium (Lektüre traditioneller, alter Schriften) hat mir östliches Wissen gebracht.
  • Die Anatomie-Kenntnisse lassen mich die körperlichen (biochemischen) Prozesse besser verstehen.
  • Meine Erfahrung als Yoga- und Meditations-Ausbildnerin hat mir einen riesigen Erfahrungsschatz an Situationen und Menschen und ihre Hintergründe gebracht. 
  • Meine Reiki- und energetischen Ausbildungen haben mich energetisch feiner und genauer arbeiten lassen.

All dies fliesst in das Coaching ein. Die Lösung steckt in dir - und ich kann dich auf unterschiedlichste Art und Weise unterstützen. Bist du bereit?

  • Willst du deine Themen klären und transformieren?
  • Willst du alte Verletzungen heilen?
  • Du willst mit deinem persönlichen Krafttier in Kontakt kommen?
  • Willst du ein Trauma loslassen
  • Willst du jemandem vergeben und endlich loslassen?
  • Willst du Lösungen erarbeiten für deine Herausforderungen?
  • Willst du dein Leben verändern?

Dann lass uns gemeinsam arbeiten.

Ja, ich will mein Leben verbessern!

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.