Mentoring

Profitiere von meinen Erfahrungen

Ich bin seit 2019 zu 100% selbständig und seit 2014 teilweise selbständig. Ich weiss, was es bedeutet, ein Unternehmen von Null aufzubauen und zu einem tragfähigen Business zu wandeln.

 

Seit 2007 gehe ich den Yoga-Weg, unterrichte dabei seit über 10 Jahren Yoga und bilde Yogalehrer aus in meinem eigenen Studio "Yoga2day". Zudem führe ich mit Freunden die Kung Fu Schule "Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon".

 

Dank meiner über 20 Jahren langen Erfahrung in der Werbung/Kommunikation und den Ausbildungen (eidg. dipl. Kommunikationsleiter und Direktmarketingplaner) ist mir das Marketing sehr vertraut.

 

Im Mentoring gehen wir via Zoom/Online-Call ganz auf deine Bedürfnisse und Anforderungen als neue/n Unternehmer/in bzw. "Meditationskursleiter/in" ein.