Ruhe und Gelassenheit lernen und weitergeben

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.

Erkennst du dich wieder:

  • Du liebst die Meditation und was es bei dir bewirkt?
  • Du willst mehr über die Meditation erfahren?
  • Du willst eine kleine Gruppe und keine "Massenbetreuung"?
  • Du spielst mit dem Gedanken, dir (irgendwann) ein zweites Standbein mit Meditation aufzubauen?

Erfahrung, Kompetenz, enge Betreuung

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.

Dann bist du bei mir richtig:

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung (mehr als 30 Jahre) in der Meditation und als Yoga-/Meditationslehrerin und -ausbildnerin, kann ich in der Zwischenzeit auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

 

Aufgrund meiner zahlreichen Ausbildungen kann ich heute ein vielseitiges Angebot für Meditations-Interessierte anbieten. Für jedes Bedürfnis kann ich ein Angebot bieten.

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.

Meine Mission

Meine Mission ist es, Meditation an möglichst viele Menschen weiterzugeben.

  • Ob du nun seit einigen Jahren meditierst und dich auf ein Teacher Training vorbereiten möchtest.
  • Ob du dir eine Meditations-Kursleiter/in Ausbildung ins Auge fasst und nun endlich starten möchtest.
  • Ob du nun schon seit einiger Zeit Meditationen unterrichtest und nun das Advanced Meditation Teacher Training (120 Std.) starten möchtest

1 Klick für das passende Angebot

Ich möchte, dass du nicht unnötig Zeit und Geld ausgibst. Darum ist es uns wichtig, dass wir das dich perfekte Angebot unterbreiten. Magst du mir dafür 1 einfache Frage beantworten? 

 

Nach dem Klick leite ich dich weiter auf das perfekte und für dich passende Angebot:

 

Seit wann meditierst du regelmässig (mindestens 1x pro Woche)?