Meditations-Events

Überwinde deine Grenzen dank mentaler Stärke.

Meditieren kann man alleine für sich. Aber auch gemeinsam. Erfahrungen kann man sammeln, aber auch austauschen. Die Gruppe ist nicht besser oder schlechter als das Alleinsein. Das Alleinsein kann genauso heilsam sein wie die Erfahrung, dass man nicht alleine ist.

 

Meditations-Workshop

Neue Daten folgen

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon

Mit Meditation mehr Ruhe und Entspannung in Alltag bringen. 

 

Wir üben verschiedene einfachen Atem- und Meditationstechniken. Einfach zu erlernende Übungen, frei von Dogmen, Ritualen, Zwängen. Übungen, welche die Achtsamkeit fördern, den Geist beruhigen, uns zur Ruhe und in die Stille kommen lassen. Auch für Anfänger geeigne.

 

Kosten: CHF 30.-

In kleiner, privaten Gruppe. – max. 10 Personen

 

Location: Yoga2day.institute, Binzmühlestrasse 97, 8050 Zürich



Meditationen, Meditationstipps und News erhalten? Jetzt zum Newsletter anmelden: