Kundenmeinungen

A.S.

  • "mir gefiel der Aufbau des Kurses, sprich Theorie wie auch Praxis ausgewogen
  • Mir gefiel besonders der Austausch innerhalb der Gruppe, da man mit diesem Feedback am meisten arbeiten kann
  • Du hattest auf alle Fragen die Antworten und hast die Ausbildung sehr lebendig gestaltet
  • Man fühlte sich wohl und durfte alles aussprechen, was auch nicht selbstverständlich ist
  • Ich konnte mein Wissen erweitern was die Geschichte der Meditation betrifft
  • Vor allem jedoch nehme ich mit, welche Kriterien für eine Meditation wichtig sind, den Aufbau einer Meditation, die Message dahinter. Wie auch die Darlegung des Marketings, falls man sich in diesem Bereich selbstständig machen möchte. 

Im Grossen und Ganzen hat mich die Ausbildung sehr positiv geprägt, ich konnte mir ein grosses Wissen aufbauen und bin dir dafür sehr dankbar. Es war eine wunderschöne Zeit und du als Coach/Lehrerin hast definitiv den nötigen Drive um das den Menschen wie mir entsprechend weiterzugeben."

 

 

I.M.

"Ich bin mega Fan von deiner Art und froh, dass du trotz Spiritualität so 'down to earth' bist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir."

 

M. S.

"Ich habe so viele Meditationen online gesucht und gefunden. Aber keine hat mir gepasst/gefallen. Hier habe ich eine ganz neue Qualität gefunden - und die möchte ich (mit der Meditations-Kursleiterin-Ausbildung) auch weitergeben."

 

S.K.

"Vor einem Jahr absolvierte ich meine Meditationsausbildung bei Anna in Zürich Oerlikon. Schon als ich auf ihre Webseite stiess, wusste ich, sie ist die Richtige dafür. Ohne grossen Hokus-Pokus, ganz nach dem Prinzip der Meditation, wie sie den Menschen ursprünglich in die Wege geleitet wurde. Die Philosophie von Anna Morf überzeugt mich immer wieder." 


1 Klick von dir - das passende Angebot von mir

Ich möchte, dass du nicht unnötig Zeit und Geld ausgibst. Darum ist es uns wichtig, dass wir das für dich perfekte Angebot unterbreiten. Magst du mir dafür 1 einfache Frage beantworten?


L.D.

"Ich bin super dankbar, dass ich die Chance hatte bei Anna meine Meditationskursleiter-Ausbildung machen zu können. Anna war einfach als Lehrerin eine wahnsinnig inspirierende Persönlichkeit, die sehr viel Raum gegeben hat für eigene Erfahrungen. Es war eine wahnsinnige Reise, die ich in den 5 Wochen erleben und erfahren konnte und die Zeit ist sehr schnell vorbeigegangen. Die Ausbildung war sehr bereichernd und der perfekte Mix zwischen Theorie und Praxis. Wir hatten viele Möglichkeiten das erlernte Wissen zu üben und zu lernen wie man es vermitteln und eine Meditation anleiten kann.

 

Ausserdem war die Ausbildung nicht nur inhaltlich sehr gut, sondern die Stimmung zwischen Teilnehmer und Anna war auch hervorragend. Wir hatten auch sehr viel Spass miteinander und Anna hat sich auch sehr viel Zeit genommen für unsere Fragen und Anregungen. Anna hat ein grosses Wissen in was Meditation angeht und dieses Wissen wurde so weitergegeben, dass es für alle Teilnehmer verständnisvoll war. Ich kann den Kurs höchstens empfehlen."

 

 

N.S.

"Liebe Anna, danke tausend für alles, es hat mich sehr gefreut bei dir den Kurs zu machen. Ich war genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit:-)

 

 

Nicole H.

"Ich habe nach einem Kurs gesucht, der mir die Theorie, sowie die Praxis der Meditation näher bringen kann. Der Meditationsleiterkurs von Anna hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und konnte all meine Fragen stellen, die aufkamen. Die Theorie wurde sehr anschaulich und verständlich erklärt. Ich habe eine breitere Auswahl an Meditationen erfahren und mit auf den Weg gekriegt, die ich bei verschiedenen Themen im Alltag für mich nutzen kann. Anna ist sehr authentisch und übermittelte uns das Gefühl, dass wir zu mehr fähig sind. Einfach toll! Danke Anna!“

 

Monika S.

"Die Ausbildung "Meditations-Kursleiter" von Anna erlebte ich als sehr vielschichtig, interessant und inspirierend. Sie versteht es wunderbar, auf ihre Teilnehmer einzugehen, Fragen werden stets wohlwollend und weiterbringend beantwortet, und auch das gemeinsamen Lachen kam nicht zu kurz. Die Ausbildung hat meinen Fokus auf mehr Achtsamkeit fürs Innen wie fürs Aussen verstärkt und eröffnet mir neue Wege, ob als Privatperson wie auch als Geschäftsfrau. Ich werde mich aktiv weiter mit Meditation befassen und daran wachsen, um danach andere Menschen professionell anleiten zu können. Innere Ruhe zu finden in unserer unruhigen Welt und unserem oft hektischen Alltag ist mir noch wichtiger geworden. Vielen Dank für Deine Professionalität, Dein Wissen, Deine Achtsamkeit und Deine Lebensfreude, liebe Anna."

 

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.

Cristina S.

"Dein Hauptanliegen für die Meditation war auch für mich als Kursteilnehmerin spürbar: ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Eine tolle Ausbildung. Ich staune: da absolvierte ich alle Module von jeweils mehreren Stunden. Die Ausbildung war also reichhaltig und intensiv, doch es machte Spass und fühlte sich nicht nach „Arbeit" an. Kompetent hast du uns dank deinem grossen Fachwissen Ursprünge und Theorie der vorgestellten Meditationsübungen vermittelt. Ausführlicher noch hast Du uns alles mitgegeben, was man als Kursleiterin braucht. Wie schaffe ich die idealen Rahmenbedingungen zum Meditieren? Wie platziere ich die Teilnehmer? Wie baue ich die Übungen auf? Wie leite ich an, beobachte ich, gehe ich mit Unannehmlichkeiten um? Was kann Meditation, was kann sie nicht? Natürlich folgte immer gleich die praktische Umsetzung, und dann wurde es spannend. Zu Beginn waren wir noch zurückhaltend, doch du hast uns sanft herangeführt und mit viel Charme animiert. Da durfte und wurde auch gelacht. Die Zusammenarbeit unter den Kursteilnehmerinnen war super. Wertschätzend im Umgang halfen wir uns gegenseitig, uns auf die Praxis einzulassen und das Beste aus dem Üben zusammen herauszuholen. Ein echter Aha-Moment war, als ich von meinen Kurskolleginnen zurückgemeldet bekommen habe, wie ich wirke und ich das lachend entgegennehmen konnte.

 

Ich bin begeistert und kann dich Anna und diese Ausbildung wärmstens empfehlen. Du hast ein feines Gespür für das Gegenüber und ein hohes Bewusstsein für die Vielschichtigkeit der Meditation. Du gehst treffend auf individuelle Schwierigkeiten und persönliche Fragen oder Wünsche ein."

 

Markus L.

"Die Ausbildung zum Meditations-Kursleiter bei Anna war nicht nur lehrreich was den Umgang und Austausch mit den Klienten angeht, sie war auch lehrreich was das eigene Meditieren und die verschiedenen Meditations-Techniken betrifft. Man bekommt im Kurs zweierlei geboten; einerseits eine sehr kompetente Ausbildung zum Meditations-Kursleiter , als auch persönliches Wachstum im Umgang mit Meditation.
Anna ist sehr empathisch und authentisch, in der Runde wurde immer offen diskutiert. Tabuthemen gab es nicht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und Annas Art ist es zu verdanken, dass sich die Sessions nie wie Schule anfühlten und trotzdem immer sehr lehrreich waren. Ich empfehle diesen Kurs und Anna guten Gewissens gerne weiter."

 

 

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.

Verena N.
"Wir haben viel aktiv geübt und mit der Zeit fühlt man sich immer wohler Meditationen selber zu führen. Der Kurs hat mir geholfen meinem Gegenüber achtsamer zu sein und eine angenehme Ruhe zu übermitteln, die mir und meinen Teilnehmern Sicherheit gibt. Anna beweist als Kursleiterin Können und gibt dieses professionell und gewissenhaft weiter.“

 

Thathi B.

"Der Kurs war nicht nur interessant, lehrreich und inspirierend, sondern auch eine gute Plattform, um sich auszutauschen. Ich konnte meinen eigenen Horizont erweitern und habe Anna’s grossen Erfahrungsschatz und Engagement sehr geschätzt. Sie hat eine fundierte Grundlage vermittelt, welche es mir nun ermöglicht, Meditationen kompetent und sicher zu leiten. Ich kann es sehr empfehlen." 

1 Klick von dir - das passende Angebot von mir

Ich möchte, dass du nicht unnötig Zeit und Geld ausgibst. Darum ist es uns wichtig, dass wir das für dich perfekte Angebot unterbreiten. Magst du mir dafür 1 einfache Frage beantworten?

 

Silvia S.

"Im «Meditations-Kursleiter» Lehrgang durfte ich lernen, wie ich noch tiefer in meine eigene Meditationspraxis komme. Nach dem Kurs hat know-how, deinen Schüler/Innen zu zeigen, dass Meditation nicht schwer sein muss und sich durchaus wunderbar in unsere Kultur integrieren lässt. Anna teilt Ihren Wissensschatz mit so viel Freude, positiver Energie und Feingefühl. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung. Ich kann den «Meditations-Kursleiter» Lehrgang nur weiter empfehlen."

 

Sarah D.

"Die Meditationsausbildung hat mir geholfen, noch mehr auf mein schon vorhandenes Wissen über Meditation zu vertrauen und stützen. Sie gab mir die nötige Sicherheit um auch anderen Meditationen anzuleiten und darauf zu vertrauen, dass ich das kann. Persönlich hat mir die Ausbildung sehr viel gebracht."