Meditationskurs für Erwachsene

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon und Uster. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon
  • Atme durch.
  • Entspanne dich.
  • Lass deine Gedanken zur Ruhe kommen.
  • Komm ganz im Hier und Jetzt an
  • Gönne dir die Pause.
Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon und Uster. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon

Lass uns gemeinsam meditieren, Ruhe und Stille erfahren und Gelassenheit üben.

 

Bei den 45-Minuten-Lektionen im Studio hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich auszutauschen. Die 15-Minuten-Zoom-Meditationen sind angeleitete Meditationen, bei denen du einfach zuhören, schweigen und sein darfst.

 

Die Meditations-Lektionen kannst du punktuell besuchen und buchen, so wie es dir in deinen Alltag passt. Keine Verpflichtungen zu fixen Kursdaten, kein Druck.


Das sagen Teilnehmer/innen der Meditationskurse

S. B.

"Ich staune immer wieder über das anhaltende, wohlwollende Gefühl nach den Mediationen bei Anna. Die Mediation ist für mich ein Neues Tool, wie es mir gelingt zu entspannen, mein Körper zu spüren, bei mir zu sein, mich zu lieben und den Moment zu geniessen. Es gefällt mir, dass ich eigentlich für solch einen schönen Zustand ‘‘nur‘‘ meinen Körper brauche, meinen Atem, mich selbst.  Die Mediationen bei Anna erlebe ich als abwechslungsreich, passend und ideal für Anfänger sowie Fortgeschrittene."

 

Christian

"Es war tatsächlich so angenehm und einfach: Handy an, Zoom Link geklickt, Kamera off und Anna's Stimme zuhören. Da ich bevorzugt Morgens meditiere, war ich schon länger auf der Suche nach einem Meditationsangebot. Anna's Morgenmeditation bietet mir die Möglichkeit, Verbindlichkeit und Regelmässigkeit in meine Meditationspraxis zu bringen ohne den Druck einer fixen Klasse und/oder mich einer Meditationsgruppe anschliessen zu müssen. Super Angebot!"

 

A.M.

"Die Meditation bringt Ruhe in meine Gedanken. Sie hilft mir, mich und meinen Körper zu entspannen. Was mir besonders daran gefällt ist, dass sie mir als klarer Übergang von z.B. Arbeit zu privater Zeit dient."

 

A.H.

"Die Morgenmeditation hilft mir, meine persönliche Morgenroutine zu festigen und positiv energiegeladen und geerdet in den Tag zu starten. Herzlichen Dank dafür!"

 



Meditations-Stundenplan

Hier findest du die zahlreichen Angebote im Bereich Meditation.

Bitte lies auch die wichtigen Informationen unterhalb des Stundenplans.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
             

7.30-7.45 Uhr

Morgenmeditation mit Anna

Online/Zoom

 

7.30-7.45 Uhr

Morgenmeditation mit Anna

Online/Zoom

7.30-7.45 Uhr

Early Bird Meditation with Anna

Online/Zoom

7.30-7.45 Uhr

Morgen-Meditation mit Anna

Online/Zoom
   
             
             
 

10.00-10.45 Uhr

Meditation mit Gaetano

Yoga2day.institute, Binzmühlestrasse 97, Zürich Oerlikon

         
             
 

12.30-12.45 Uhr

Mittags-Meditation mit Anna

Online/Zoom
   

12.30-12.45 Uhr

Mittags-Meditation mit Anna

Online/Zoom
 

12.15-12.45 Uhr

Entspannen mit Anna

Entspannungstechniken & Achtsamkeitsübungen (1-2x im Monat)

 

Yoga2day.institute, Binzmühlestrasse 97, Zürich Oerlikon

 

12.30-12.45 Uhr

Mittags-Meditation mit Anna

Online/Zoom
   
             
             
             
 

 

 

         
       

18.15-19.00 Uhr

Meditation mit Sonia

Yoga2day.institute, Binzmühlestrasse 97, Zürich Oerlikon

Streaming möglich

 

18.00-18.45 Uhr

Meditation mit Anna

Yoga2day.institute, Binzmühlestrasse 97, Zürich Oerlikon

Streaming möglich

   
   

20.00-20.30 Uhr

Entspannen mit Anna

Entspannungstechniken & Achtsamkeitsübungen

 

Yoga2day.institute, Binzmühlestrasse 97, Zürich Oerlikon

         
     

20.30-20.45 Uhr

Abendmeditation mit Anna

Online/Zoom
     

20.30-20.45 Uhr

Abend-Meditation mit Anna

Online/Zoom

 

Studio Live-Klassen - bitte beachten:

 

Früh buchen lohnt sich:

  • Wir begrenzen die Teilnehmeranzahl. Durch deine Anmeldung erfährst du direkt ob noch Platz ist.
  • Bitte beachte, dass die Mindest-Teilnehmerzahl 2 Personen ist. Bei nur 1 Teilnehmer/in behält sich die Kursleitung vor, den Lektion bis 1 Std. vor Kursbeginn zu stornieren.
  • Abendlektionen: Falls bis Mittag des Kurstages keine Anmeldungen eingetroffen sind, behält sich die Kursleitung vor, den Kurs zu stornieren.
  • Morgenlektionen: Falls bis 21 Uhr des Vorabends keine Anmeldungen eingetroffen sind, behält sich die Kursleitung vor, den Kurs zu stornieren.
  • Falls du nicht am Kurs teilnehmen kannst, kannst du ihn über den Link in der Bestätigungsmail bis 1 Stunde vorher kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung wird der Platz verrechnet.
  • Falls die reguläre Klasse ausfällt, fällt auch das Live-Streaming aus.

Schaffst du's nicht zu den Terminen? Dann meditiere zuhause/unterwegs wann es dir passt mit den Online-Meditationen auf meiner App: Zu den Online-Meditationen>>

 

Kosten Klassen Zürich Oerlikon:

10er-Abo: CHF 180.-

5er-Abo: CHF 100.-

Einzellektion: CHF 23.-

 

Zoom/Streaming: Kein Abo verfügbar.


Anna Morf: Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin

Yogalehrerin und Ausbildnerin E-RYT 500 und RYS 200 & RYS 300 (Yoga Alliance) Integral Coach, Golden Age Coach und Soul & Mindfulness Coach
Yogalehrerin und Ausbildnerin E-RYT 500 und RYS 200 & RYS 300 (Yoga Alliance) Integral Coach, Golden Age Coach und Soul & Mindfulness Coach
Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon und Uster. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon
Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon und Uster. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 29-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. Als hochsensibler Mensch haben mir Yoga und vor allem Meditation geholfen, Ruhe und Entspannung im Alltag zu finden.

 

Inspiriert haben mich insbesondere Osho, Eckhart Tolle, Dalai Lama, Veit Lindau, Joe Dispenza, Deepak Chopra, Neal Donald Walsh, Sogyal Rinpoche und Thich Nhat Hanh.

 

Ich bin überzeugt, dass Meditations-Übungen vielseitig, modern, frei von Religion und stilübergreifend praktiziert werden können. Denn letztlich ist das Ziel dasselbe: Ruhe, Ausgeglichenheit und Frieden in sich finden. Und vielleicht: sich selber erkennen.


Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon und Uster. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon