Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon und Uster. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon

Mein Name ist Gaetano und als gelernter Psychiatriepfleger und professioneller Tänzer, interessiert mich die Psyche des Menschen in Bezug auf den Körper schon seit Längerem.

 

Als ich nach meiner Tanzausbildung ein halbes Jahr reisen ging, bin ich sporadisch mit der Kultur des Yoga und Meditation in Verbindung gekommen. Die Aspekte sich zu zentrieren, fokussieren und in sich ruhen hatten mich fasziniert.

 

Nach meiner Reise, widmete ich mich hauptsächlich dem Tanz. Da ich aber mit der Zeit, mit gewissen Handhabungen im Bereich Kunst, mich nicht mehr identifizieren konnte, habe ich mich dazu entschieden, mich mehr mit der Yoga und Meditationskultur auseinanderzusetzten.

Somit brachte mich der Weg zum Yoga2day- Institut und somit zu Anna.

 

Nach dem Abschluss des Meditationskursleiters, habe ich entschieden, mehr von der Kultur und dem Wissen von Anna profitieren zu wollen und begann die Ausbildung zum Meditationslehrer. Zeitgleich versuchte ich mich im Tigress Yoga, da mich die Kombination von Yoga und Kung-Fu faszinierte.

 

Dies führte dazu, dass ich den Tigress Instruktor abschloss und anschliessend das TT200 absolviert habe. Um das Beste aus mir herausholen zu können, ist die Auseinandersetzung mit sich selber unumgänglich. Somit kann ich daraus schliessen, dass der Weg bei Anna noch nicht beendet ist. Das Yoga und Meditieren bedeutet für mich ruhiger und zentrierter zu werden und dies möchte ich auch anderen Menschen weitergeben