Morgen-Meditation online

Montags, Mittwochs, Freitags

07:30-07:45 Uhr, via ZOOM

Morgens auf dem Weg/vor der Arbeit meditieren. Für einen entspannten, gelassenen Start in Tag. Einfache, angeleitete Meditation live streamen, bequem von zuhause oder unterwegs.

Meditation in Motion Für mehr Achtsamkeit, Ruhe und Entspannung.  In 8050 Zürich Oerlikon. Meditationskurse und Meditations-Ausbildungen.
Meditation kann dir helfen, Distanz zu deinen Gedanken und Gefühlen zu erhalten. Regelmässige Praxis hilft dir, gelassener zu sein und mehr aus deiner Mitte heraus zu handeln.
 
Die "Morgen-Meditation": Kurze, 15-minütige Meditations-Einheiten via Zoom.
Kosten: CHF 5.-/Sitzung

Meditationen auf Schweizerdeutsch


Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon und Uster. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon

Schenke dir Zeit mit dir selber. Schenke dir Zeit zum Entspannen und Faulenzen. Schenke dir, deinem Körper und deinem Geist die wohlverdiente und nötige Pause. Schenke dir Zeit um durchzuatmen.

Christian R. hat an den Morgenmeditationen teilgenommen und meint dazu:

Es war tatsächlich so angenehm und einfach: Handy an, Zoom Link geklickt, Kamera off und Anna's Stimme zuhören. Da ich bevorzugt Morgens meditiere, war ich schon länger auf der Suche nach einem Meditationsangebot. Anna's Morgenmeditation bietet mir die Möglichkeit, Verbindlichkeit und Regelmässigkeit in meine Meditationspraxis zu bringen ohne den Druck einer fixen Klasse und/oder mich einer Meditationsgruppe anschliessen zu müssen. Super Angebot!

Willst du gleich mehrere Termine fixieren? Dann

  1. wähle das gewünschte Datum aus
  2. klicke auf "Zeit hinzufügen"
  3. wähle das nächste gewünschte Datum aus

Die ausgewählten Daten werden aufgelistet.


FAQs - häufig gestellte Fragen

Wie kann ich teilnehmen?

  • Klicke auf den Link in der Terminbestätigung/im Termin.
  • Es öffnet sich ein Fenster, dort klicke auf "Join now"
  • 5 Minuten vor Meditationsstart kannst du eintreten - du betrittst zuerst den "virtuellen Meeting-Raum" und wirst von mir dann hineingelassen
  • Bild und Ton sind automatisch ausgeschaltet, damit du dich in Ruhe einrichten kannst
  • Meine Kamera ist aber eingeschaltet, damit ihr mich sehen könnt. :)

 

Der Ton ist zu leise

  • Passe die Lautstärke an deinem Endgerät an (Laptop, Handy)
  • Je nach Laptop-Lautsprecherboxen kann es trotzdem noch zu leise sein. Da empfiehlt es sich, Boxen (Boom-Box) via AUX-Kabel oder Bluetooth anzuschliessen.

 

Ich bin zu spät dran! Kann ich noch einsteigen?

  • Ja, du kannst jederzeit einsteigen

 

Brauche ich eine Internet-Verbindung um dabei zu sein?

Ich verstehe Schweizerdeutsch nur schlecht, kann ich trotzdem teilnehmen?


Für Abonnenten gehört der gratis Meditations Tipp zum Sonntag Morgen dazu, wie ein gemütlicher, ausgiebiger Brunch

Der Meditations Tipp zum Sonntag

Momente der Stille am Sonntag-Morgen

 

Weil der Sonntag so schön einlädt zur Stille und Innenschau, möchten wir dir 11 Wochen lang 11 Tipps für deine Meditationspraxis schicken. 

 

Kostenlos, bequem und pünktlich Sonntags um 11.11 Uhr in deinem E-Mail Posteingang. Auf welche E-Mailadresse sollen wir die Tipps schicken?