ANMELDUNG BESTÄTIGT.

Die Unterlagen zur Meditations Kursleiter Ausbildung sind unterwegs zu dir

Die Unterlagen und Infos zum Lehrgang Meditations-Kursleiter von Meditation in Motion sind bereits per E-Mail an dich unterwegs. Bitte behalte deinen E-Mail Posteingang im Auge - es kann bis 5 Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt.

 

So sieht die E-Mail ungefähr aus:

In der E-Mail findest du einen Link und mit Klick auf diesen Link wird die PDF mit den Infos zu der Ausbildung angezeigt oder direkt auf dein Gerät heruntergeladen.

Wenn du möchtest, kannst du die Unterlagen auch gleich hier als PDF runterladen:

Download
Meditation in Motion - Ausbildung zum Kursleiter
Meditation in Motion - Ausbildung Medita
Adobe Acrobat Dokument 428.9 KB

WAS SIND DIE NÄCHSTEN SCHRITTE?

Meditation in Motion bietet unterschiedlichste Formate an Meditationslehrer-Ausbildungen an, um möglichst vielen Menschen den Zugang zur Meditation zu ermöglichen. 

 

Mit Klick auf den folgenden Button, kommst du direkt zur Übersicht, welche Lehrgänge zurzeit angeboten werden. Du kannst dir dann aus der Liste einen für dich passenden aussuchen.



Häufig gestellte Fragen

Was muss ich an den Kurs mitnehmen?

Wenn der Lehrgang im Yoga2day.institute in Oerlikon oder in den Räumlichkeiten in Rapperswil-Jona stattfindet, ist alles vor Ort vorhanden

  • Meditationskissen
  • Decken
  • Yogamatten
  • Stühle
  • Kühlschrank
  • Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe
  • Sitzmöglichkeiten für Pause/Mittagessen
  • Parkplätze in der Nähe

Das einzige was du mitbringen solltest, ist ein Kugelschreiber und Interesse.

 

Was muss ich anziehen?

Da wir unseren Puls nicht in die Höhe treiben, reicht bequeme Kleidung, in der du gut Sitzen oder liegen kannst.

 

Ich komme mit dem Auto - gibt's Parkmöglichkeiten?

Falls du mit dem Auto kommst: Es hat vor Ort in Oerlikon wie auch in Rapperswil-Jona ein Parkhaus (halt konstenintensiver). Für Zürich: du könntest eine Tageskarte der Stadt Zürich lösen, kostet CHF 15.-, und dafür den ganzen Tag lang in der blauen Zone stehen: https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/index/dav/parkkarten_bewilligungen/parkkarten_beziehen/tagesbewilligung_blauezone.html

 

Ich kann an einem oder zwei Daten nicht - kann ich die Module nachholen?

In einer idealen Welt könnten wir uns die Termine immer so richten wie wir wollen. Leider ist dem nicht so - und dem möchte ich Rechnung tragen. Falls du also 1 oder 2 Termine nicht wahrnehmen kannst, kannst du diese Module bei einem anderen Lehrgang nach Absprache nach- bzw. vorholen.

 

Ich habe noch sehr wenig meditiert und möchte bis zum Lehrgang üben. Was kann ich tun?

Du solltest und kannst sehr gerne bis zum Lehrgangsstart üben. Du kannst entweder in meine Meditationsklassen kommen (live im Yoga2day.institute) oder sie bequem online absolvieren. Dafür habe ich extra den Meditations-Online-Einführungskurs entworfen.

 

In welcher Sprache findet der Lehrgang statt?

Der Lehrgang findet auf Schweizerdeutsch statt.