Danke für deine Bestellung

BITTE KURZ DIE FOLGENDEN WICHTIGEN INFORMATIONEN LESEN:

 

1) Wir haben dir eine E-Mail gesendet - so sieht sie aus - bitte prüfe allenfalls deinen Spam-Ordner. 

 

In der E-Mail findest du die genauen Instruktionen, wie du das Passwort für deinen persönlichen Mitgliederbereich erstellst und wo du danach deinen 5-Wochen Meditationskurs findest. 

 

Falls du nichts erhalten hast: Bitte schau in deinem Spam Ordner nach, ob die E-Mail evtl. da zu finden ist. 

 

Sollte du die E-Mail nirgends finden, schreibe mir bitte eine E-Mail an: welcome@meditation-in-motion.ch

 

Ich wünsche dir viel Spass!

2) Falls wir uns noch nicht kennen und deine E-Mail Adresse noch nicht in unserer E-Mail List ist, dann erhältst du noch eine zweite E-Mail von mir. Diese sieht ungefähr so aus:

 

 

In dieser E-Mail findest du einen Bestätigungslink. Diesen bitte kurz anklicken, damit ich dir auch in Zukunft Updates über Meditation in Motion, neue Onlinekurse, Seminare und Spezialangebote sowie Ausbildungsangebote schicken darf.