Danke für deine Bestellung

BITTE KURZ DIE FOLGENDEN WICHTIGEN INFORMATIONEN LESEN:

 

1) Wir haben dir eine E-Mail gesendet mit allen nötigen Informationen. Die E-Mail kommt von Absender anna.morf@coachannel.ch. Bitte prüfe alle Unterordner, Gmail z.B. ordnet meine E-Mails gerne im Werbeordner unter. Checke auch unbedingt den Spam Ordner. Die Email sieht ungefähr so aus:

 

In der E-Mail findest du die genauen Instruktionen wo du dich für deinen 5-Wochen Meditationskurs einloggst.

 

Falls die Email nirgends auffindbar ist, schreibe mir bitte eine E-Mail an: welcome@meditation-in-motion.ch

 


2) Falls wir uns noch nicht kennen und deine E-Mail Adresse noch nicht in unserer E-Mail List ist, dann erhältst du noch eine zweite E-Mail von mir. Diese sieht ungefähr so aus:

 

 

In dieser E-Mail findest du einen Bestätigungslink. Diesen bitte kurz anklicken, damit ich dir auch in Zukunft Updates über Meditation in Motion, neue Onlinekurse, Seminare und Spezialangebote sowie Ausbildungsangebote schicken darf.


3) Die Abbuchung über den vereinbarten Betrag findet durch Digistore24 statt.