Kostenloser Achtsamkeits Mini-Kurs

Herzlich willkommen in deinem Leben mit mehr Achtsamkeit

Du suchst mehr Entspannung und Ruhe in deinem Leben? Willst einen Alltag mit weniger Hektik? Du willst Stress abbauen? Du willst achtsamer werden und bewusster leben? Du hast gehört, dass Meditation dir gut täte? Dann bist du hier genau richtig.

 

In diesem Achtsamkeits Mini-Kurs gebe ich dir wertvolle Informationen, Anleitungen und Tipps zum achtsamer werden. Wir üben eine kurze, einfache Entspannungs- und Meditationstechnik. Eine Meditation, welche die Achtsamkeit fördert, den Geist beruhigt, uns bewusst werden lässt. Kurz und knackig, nichts Kompliziertes. 

 

Wichtig: Zwinge dich zu nichts, lass dich auf die Meditationen ein. Lass dich einfach in die Entspannung leiten.

 

Viel Spass mit den Tipps und Hintergrundinformationen und der Meditation.

Einführung in die Meditation

 

Um wertvolles Hintergrundwissen zur Meditation im allgemeinen zu erhalten, schau dir unbedingt diese Präsentation zu allererst an:


Lass uns entspannen und meditieren.

 

Bist du bereit für die Entspannung? Mach es dir bequem und lass dich einfach in die Entspannung leiten:

Willst du öfters entspannen, achtsamer und bewusster leben?

 

Weisst du, dass viele Zivilisations-Beschwerden aufgrund von mangelnder Bewegung und Stress entstehen? Ich finde, Stress und seine negativen Auswirkungen wird man am besten los mit Bewegung, Atmen und Enstpannungstechniken.

 

Wenn wir uns entspannen (zum Beispiel durch Meditation), werden wir auch mental und emotional stärker und können den Alltag gelassener und ruhiger bestehen. Möchtest du auch weniger gestresst sein?

 

Dann bist du bereit für den Meditations-Einführungskurs! 5 Wochen lang bekommst du jede Woche von mir angeleitete Meditations- und Entspannungsübungen, die du 1 Woche lang üben kannst. Ich helfe dir, die Meditation kennenzulernen - und zu entspannen. Du wirst von mir durch jede Meditation durchgeführt. So helfe ich dir, fokussiert zu bleiben und du kannst dich ganz auf meine Stimme konzentrieren.

 

Nach diesen 5 Wochen hast du lebenslangen Zugriff auf die geübten Meditationen, so dass du sie jederzeit wiederholen kannst und somit Achtsamkeit, Gelassenheit und Entspannung in dein Leben holen kannst.