5-Wochen Online Kurs
Einführung in die Meditation
Stell dir vor du könntest:
"Alle diese Veränderungen führen zu so viel mehr Lebensqualität in erster Linie für dich aber auch spürbar für dein Umfeld und du wirst sie nachhaltig durch die regelmässige Meditationspraxis erreichen, das ist mein Versprechen an dich!"
Meditation ist, auch für Anfänger, ganz leicht erlernbar. Du brauchst dafür keine teuren Meditations Apps mit Zubehör oder Kurse vor Ort in einer Meditationsschule zu besuchen. Alles was du
benötigst sind 15 Minuten deiner Zeit und ein Ort an dem du während dieser Viertelstunde ungestört bist.
Dafür habe ich dieses 5 Wochen-Online-Programm mit 5 einfachen von mir geführte Meditationen kreiert. Einfach, kurz und knackig. So dass die Meditation jeden Tag integriert werden kann, egal zu
welcher Zeit es dir passt.
Zusätzliche Hintergrund-Informationen zur Meditation helfen dir besser zu verstehen, warum und wie Meditation wirkt. Denn je besser wir verstehen, desto eher sind wir motiviert, die Meditations-Praxis aufrecht zu erhalten.
Ich helfe dir, die Meditation kennenzulernen - und zu entspannen. Du wirst von mir durch jede Meditation durchgeführt. So helfe ich dir, fokussiert zu
bleiben und du kannst dich ganz auf meine Stimme konzentrieren.
"Der Meditations-Einführungskurs von Anna hat mir sehr geholfen, eine Routine zu entwickeln und kurze Meditationen in meinen Alltag einzubauen. Seither fühle
ich mich viel entspannter und gelassener."
-Maria K.
Anna Morf: Meditations-Ausbildnerin, Coach, Yogalehrerin
Yogalehrerin und Ausbildnerin E-RYT 500 und RYS 200 & RYS 300 (Yoga Alliance)
Integral Coach, Golden Age Coach und Soul & Mindfulness
Coach
Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 28-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. Als hochsensibler Mensch haben mir Yoga und vor allem Meditation geholfen, Ruhe und Entspannung im Alltag zu finden.
Inspiriert haben mich insbesondere Osho, Eckhart Tolle, Dalai Lama, Veit Lindau, Joe Dispenza, Deepak Chopra, Neal Donald Walsh, Sogyal Rinpoche und Thich Nhat Hanh.
Ich bin überzeugt, dass Meditations-Übungen vielseitig, modern, frei von Religion und stilübergreifend praktiziert werden können. Denn letztlich ist das Ziel dasselbe: Ruhe, Ausgeglichenheit und Frieden in sich finden. Und vielleicht: sich selber erkennen.
Details zum Einführungs-Programm
Sofortiger Zugang
Unmittelbar nach deiner Bestellung bekommst du per E-Mail die Zugangsdaten zu deinem persönlichen Mitgliederbereich. Sobald du dich dort das erste Mal einloggst, ist die erste Woche freigeschaltet.
Neuer Inhalt alle 7 Tage
Jede Woche bekommst du eine geführte Meditation, welche du üben kannst und - wenn es geht - auch mehrfach für diese Wochen üben kannst. Ausserdem bekommst du in diesen 5 Wochen auch Hintergrundwissen über die Meditation sowie Tipps und Tricks für die Praxis.
5 Wochen Dauer
Unsere gemeinsame Reise dauert 5 Wochen
Einfacher Einstieg
Der Online-Kurs ist modular aufgebaut, damit der Einstieg in die Meditation einfach ist. Du kannst die freigeschaltete(n) Meditationen zu jeder Zeit machen, die für dich passt. Du bist hierfür nicht an eine Uhrzeit gebunden sondern entscheidest selber. Die Info-Mails, die dafür bestimmt sind, dass du keine Meditation verpasst, kommen im Wochenrhythmus.
Lebenslanger Zugriff
Nach diesen 5 Wochen hast du weiterhin unbeschränkten Zugriff zu den geführten Meditationen, damit du diese nach Gusto üben kannst.
"Der Meditations-Einführungskurs ist ansprechend und logisch aufgebaut. Die Stimme von Anna ist sehr angenehm. Man kann sich gut dabei entspannen. Jetzt gehts
ans üben :-) "
-Claudia H.
"Das Yoga und die Meditation sind super! Anna ist sehr inspirierend! Sie macht es super, zu empfehlen!"
-Yvonne M.