Für dich als Absolvent des Meditation Mini-Kurses

Einführung in die Meditation

mit dem 5-Wochen-Kurs

Stell dir vor du könntest:

  • Stress in deinem Leben gezielt abbauen
  • dich wieder so richtig in deiner Mitte fühlen
  • mehr Gelassenheit in dein Leben bringen und dadurch nie aus der Fassung geraten
  • mehr emotionales Gleichgewicht erreichen
  • dich besser konzentrieren und fokussieren

 


"Alle diese Veränderungen führen zu so viel mehr Lebensqualität in erster Linie für dich aber auch spürbar für dein Umfeld und du wirst sie nachhaltig durch die regelmässige Meditationspraxis erreichen, das ist mein Versprechen an dich!"


Meditation ist, auch für Anfänger, ganz leicht erlernbar. Du brauchst dafür keine teuren Meditations Apps mit Zubehör oder Kurse in einer Meditationsschule zu besuchen. Alles was du benötigst sind 15 Minuten deiner Zeit und ein Ort an dem du während dieser Viertelstunde ungestört bist. 

Dafür habe ich dieses 5 Wochen-Online-Programm mit 5 einfachen Meditationen kreiert. Einfach, kurz und knackig. So dass die Meditation jeden Tag integriert werden kann, egal zu welcher Zeit es dir passt.

 

Zusätzliche Hintergrund-Informationen zur Meditation helfen dir besser zu verstehen, warum und wie Meditation wirkt. Denn je besser wir verstehen, desto eher sind wir motiviert, die Meditations-Praxis aufrecht zu erhalten.


"Der Meditations-Einführungskurs von Anna hat mir sehr geholfen, eine Routine zu entwickeln und kurze Meditationen in meinen Alltag einzubauen. Seither fühle ich mich viel entspannter und gelassener."

-Maria K.

 


 

7 Tage ohne Risiko testen und in die Meditation eintauchen

Der Zugang zum Kurs ist während 7 Tagen komplett kostenlos. Während diesen 7 Tagen kannst du den Kurs jederzeit zurückgeben und wir buchen dir keinen Cent ab.

Anna Morf: Meditations-Ausbildnerin, Coach, Yogalehrerin

Meditation in Motion Für mehr Achtsamkeit, Ruhe und Entspannung.  In 8050 Zürich Oerlikon. Meditationskurse und Meditations-Ausbildungen.

Gründerin und Inhaberin von Yoga2day und Yoga2day.institute Yogalehrerin und Ausbildnerin E-RYT 500 und RYS 200 & RYS 300 (Yoga Alliance)
Integral Coach, Golden Age Coach und Soul & Mindfulness Coach

Kung Fu Schulleiterin, 4. Duan Schwarzgurt
Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

 

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 25-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. Als hochsensibler Mensch haben mir Yoga und vor allem Meditation geholfen, Ruhe und Entspannung im Alltag zu finden.

 

Meine stetigen Weiterbildungen beinhalten nicht nur Kung Fu- oder Yoga-Aspekte sondern auch Anatomie und Physiologie. Dies, um mein Verständnis über den Körperaufbau und dessen Funktionen zu verbessern. Ich habe mich auch stets weitergebildet und bin von Yoga Alliance zertifizierte 500-Std-Yogalehrerin "E-RYT 500" also Experienced Registered Yoga Teacher 500 Std. Und seit 1.1.17 darf ich auch Yoga Ausbildungen nach Yoga Alliance anbieten (RYS 200) und seit 2019 auch RYS300.

 

Im Jahr 2018 liess ich mich zur Gesprächstherapeutin nach InValuation® und zum Integralen Coach ausbilden  und coache als INNER COACH in Zürich. Mein Fokus liegt dabei auf der Hochsensibilität / Coaching für Hochsensible.

 


Details zum Einführungs-Programm

 

Sofortiger Zugang

Unmittelbar nach deiner Bestellung bekommst du per E-Mail die Zugangsdaten zu deinem persönlichen Mitgliederbereich. Sobald du dich dort das erste Mal einloggst, ist die erste Woche freigeschaltet.

 

Neuer Inhalt alle 7 Tage

Jede Woche bekommst du eine Meditation, welche du üben kannst und - wenn es geht - auch mehrfach für diese Wochen üben kannst. Ausserdem bekommst du in diesen 5 Wochen auch Hintergrundwissen über die Meditation sowie Tipps und Tricks für die Praxis. 

 

5 Wochen Dauer

Unsere gemeinsame Reise dauert 5 Wochen

 

Einfacher Einstieg

Der Online-Kurs ist modular aufgebaut, damit der Einstieg in die Meditation einfach ist. Du kannst die freigeschaltete(n) Meditationen zu jeder Zeit machen, die für dich passt. Du bist hierfür nicht an eine Uhrzeit gebunden sondern entscheidest selber. Die Info-Mails, die dafür bestimmt sind, dass du keine Meditation verpasst, kommen im Wochenrhythmus.

 

Lebenslanger Zugriff

Nach diesen 5 Wochen hast du weiterhin unbeschränkten Zugriff zu den Meditationen, damit du diese nach Gusto üben kannst.

 

"Der Meditations-Einführungskurs ist ansprechend und logisch aufgebaut. Die Stimme von Anna ist sehr angenehm. Man kann sich gut dabei entspannen. Jetzt gehts ans üben :-) "

-Claudia H.

 

 

"Das Yoga und die Meditation sind super! Anna ist sehr inspirierend! Sie macht es super, zu empfehlen!"

-Yvonne M.