Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurse, Meditations Kurse in Zürich Oerlikon. Meditationskurs und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon

Anmeldung "Winterlinde"


Meditationskursleiter Lehrgang "Winterlinde"

Hybrid-Lehrgang

Live-Module: 2.-5. März 2024, in Bali

Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurse, Meditations Kurse in Zürich Oerlikon. Meditationskurs und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon

 

Der Hybrid-Lehrgang beinhaltet

  • 4 Wochen Vorbereitungszeit

    • mit Meditationen

    • mit Hausaufgaben

    • mit Facebook-Gruppe für Fragen/Inputs/Tipps (freiwillig)

    • Start Vorbereitungsmodule: 22. Januar 2024
      • Jeden Montag wird das Modul freigeschaltet (Aufzeichnung) und du kannst es schauen, wann es für dich passt
      • Montags gibt's auch Hausaufgaben, welche zu erledigen sind
      • Nehmt die Hausaufgaben mit an die Live-Module

Kosten für die Vorbereitungsmodule: CHF 300,00

 

  • 4 Tagen Live Vor Ort Schulung in Bali wo das Gelernte vertieft und mit Theorie und Erfahrungsaustausch gefestigt wird.

    • 4 Live-Tage

    • ganztags vor Ort (detaillierter Stundenplan folgt nach Anmeldung)
    • Daten: 2. - 5 März 2024

Kosten für die Live Schulung: CHF 1'200,00

 

Abschluss: Zertifikat «Meditations-Kursleiter» (30 Std. von YACEP anerkannt).

 

Anmeldeschluss: 30.11.2023

 

Kosten Total: CHF 1'500.- 

 

Exklusive Anreise nach Bali, Unterkunft* und Verpflegung. DZ für 4 Tage: ca. 300.- inkl. Halbpension (Änderungen vorbehalten)

Bitte beachte, dass die Mindest-Teilnehmerzahl 3 Personen ist. Bei weniger Teilnehmern/innnen behält sich die Seminarleitung vor, den Lehrgang zu stornieren. Das Ausbildungsgebühr wird dann vollumfänglich zurückerstattet.

 

Ich melde mich definitiv für diesen Kurs an und bestätige, dass ich (erste) Meditations-Erfahrung habe:











Häufig gestellte Fragen

Ich kann an einem oder zwei Daten nicht - kann ich die Module nachholen?

In einer idealen Welt könnten wir uns die Termine immer so richten wie wir wollen. Leider ist dem nicht so - und dem möchte ich Rechnung tragen. Falls du also 1 oder 2 Termine nicht wahrnehmen kannst, kannst du diese Module bei einem anderen Lehrgang nach Absprache nach- bzw. vorholen.

In welcher Sprache findet der Lehrgang statt?

Der Lehrgang findet auf Schweizerdeutsch statt.

Wo findet der Lehrgang genau statt?

Die Live Module dieses Spezial Lehrgangs finden in Flims (Kanton Graubünden) statt vom 10. - 13. August. 

Wird für Verpflegung gesorgt oder muss ich selbst etwas mitbringen?

In der Nähe befinden sich zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten für jeden Geldbeutel. Es gibt vor Ort aber auch einen Kühlschrank, aber keine Mikrowelle.

Ich bin nicht sicher, ob ich die Voraussetzungen zur Teilnahme erfülle?

Regelmässige Meditationspraxis ist Voraussetzung - diese Ausbildung ist nicht für Meditations-Anfänger geeignet.

Ich habe noch kein Jahr regelmässige Meditationspraxis

Dann bist du herzlich eingeladen, dir diese anzueignen, am besten bei den zahlreichen Zoom-Meditationen von Anna (Ausbildungsleiterin): Hier geht's zum Stundenplan >>

Anmeldung zu diesem Lehrgang:

 

Ich melde mich definitiv für diesen Kurs an:









Markus L. über die Ausbildung zum Meditations-Kursleiter:

 

"Die Ausbildung zum Meditations-Kursleiter bei Anna war nicht nur lehrreich was den Umgang und Austausch mit den Klienten angeht, sie war auch lehrreich was das eigene Meditieren und die verschiedenen Meditations-Techniken betrifft. Man bekommt im Kurs zweierlei geboten; einerseits eine sehr kompetente Ausbildung zum Meditations-Kursleiter , als auch persönliches Wachstum im Umgang mit Meditation.
Anna ist sehr empathisch und authentisch, in der Runde wurde immer offen diskutiert. Tabuthemen gab es nicht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und Annas Art ist es zu verdanken, dass sich die Sessions nie wie Schule anfühlten und trotzdem immer sehr lehrreich waren. Ich empfehle diesen Kurs und Anna guten Gewissens gerne weiter."