Meditation in Motion. Einfache geführte Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation Online-Kurs, Meditationskurs in Zürich Oerlikon. Meditationsausbildung und Meditationslehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon und Flims.
Meditations-Kursleiterin, Meditationslehrerin (advanced level)

Ich bin Sonia, geboren und aufgewachsen im Aargau als Kind süditalienischer Eltern, lebe in Zürich und liebe Berlin. Ich bin passionierte Buchhalterin, tierliebender Gutmensch und "Sport Aficionada".


Um mein südländisches Temperament zu zügeln, habe ich mit Meditieren begonnen. Nach dem Motto: "Hilft es nicht, schadet es nicht".Es hat geholfen! Die Pausen auf dem Kissen wurden immer angenehmer und ich immer ruhiger im Alltag.


Im 2021 hatte ich die Möglichkeit, bei www.Fluegelschwung.de den Workshop "Break & Breathe" mitzugestalten, mit Feuer und Flamme Meditationen anzuleiten und Menschen in ihrer persönlichen Praxis zu begleiten.


Dies hat mich zu Anna und zum Yoga2day-Institut gebracht, wo ich zuerst die Ausbildung zur Meditationskursleiterin und anschliessend jene zur Meditationslehrerin absolvierte.

Ich meditiere seit 2016 regelmässig bei Shambhala Zürich und liebe die Meditation, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie wichtig es ist, im Alltag eine Pause einzulegen. Durch regelmässiges Meditieren habe ich gelernt, meine Emotionen besser zu regulieren, mehr in mich selbst zu ruhen und klare Gedanken zu fassen.